Finden Sie schnell tablet kaufen für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Die besten Premium Tablet-PC´s für unterwegs

Die besten Premium Tablet-PC´s für unterwegs

Ihre ultimativen Begleiter für Produktivität und Unterhaltung unterwegs. Perfekte Kombination aus Stil, Leistung und Mobilität. Unsere Tablet-PCs für unterwegs sind die perfekten Begleiter für mobile Professionals und Entertainment-Enthusiasten. Schlankes Design, beeindruckende Leistung und lange Akkulaufzeit sorgen dafür, dass Sie produktiv arbeiten und Unterhaltung in hoher Qualität genießen können, egal wo Sie sich befinden. Entdecken Sie die Freiheit der Mobilität und die Vielseitigkeit dieser Geräte, die Ihre Anforderungen an Flexibilität und Konnektivität in jeder Situation erfüllen. Willkommen in einer Welt unendlicher Möglichkeiten, die in Ihre Tasche passt.
Tablet Kassensystem

Tablet Kassensystem

Samsung Tab A8 205,90€ Bondrucker Bluetooth 220€ (Cloud: 265€) Gesamt 425,90€ jetzt bestellen Samsung Kassensystem Paket 1 Samsung Tab A8 Bondrucker Tablet Ständer 448,80€ jetzt bestellen Samsung Kassensystem Paket 2 534,40€ Samsung Tab A8 Tablet Ständer Bondrucker Kassenlade K-2 jetzt bestellen Ipad 9. Generation 369,90€ Bondrucker Bluetooth 220€ (Cloud: 265€) Gesamt 589,90€ jetzt bestellen Ipad Kassensystem Paket 1 Ipad 9. Generation Bondrucker Tablet Ständer 612,80€ jetzt bestellen Ipad Kassensystem Paket 2 698,40€ Ipad 9. Generation Tablet Ständer Bondrucker Kassenlade K-2 jetzt bestellen
Industrie-Tablet-PC Agile X

Industrie-Tablet-PC Agile X

Der Agile X von BARTEC ist ein extrem dünner, robuster und hochfl exibler Industrie-Tablet PC für raue Umgebungen. Agile X besitzt eine große Anzahl internationaler Zertifizierungen und ist weltweit einsetzbar. Es ist zugelassen für ATEX und IECEx Zone 2/22 sowie nach UL Class I Division 2. Weitere Länderzulassungen sind auf Kundenwunsch möglich. Dank seiner zahlreichen Funktionen ist der Agile X der perfekte Begleiter für Wartungstechniker, Bedienpersonal, Ingenieure und Projektmanager im Feld und in der Industrie. Vorteile • Hochflexibler Industrie-Tablet PC für raue Umgebungen • Brillantes, hochauflösendes gebondetes 10,1" Touch LED Display, auch bei Sonnenlicht gut ablesbar • Leistungsstarker Quad-Core-Prozessor für hohes Arbeitstempo und lange Akkulaufzeit • Robust durch Militärspezifikation nach MIL-STD-810G • Integriertes Bluetooth 4.0, WLAN und optionale LTE-Funkmodule • Einfache Integration in ihr Unternehmen durch Windows Embedded 8.1 Industry Pro • Datenerfassung mit Barcode- und RFID-Scanner • Frei konfigurierbare Erweiterungsschnittstelle für kundenspezifische Anwendungen • Umfangreiches Zubehör Technische Daten (Auszug) Schutzart IP 65 (IEC 60529) Abmessungen (B x L x H) 271,8 x 197,2 x 19 mm (10,7 x 7,76 x 0,75 inches) Lagerungstemperatur -30 °C bis +70 °C (-22 °F bis +158 °F) Feuchtigkeit 30 % - 90 % (nicht kondensierend) Schocksicherheit Gerät nach Militärspezifikation: MIL-STD-810G Gewicht 1,5 kg (3,3 lb) mit Standardakku Kamera - 5 MP-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite - 2 MP-Kamera auf der Vorderseite Display/Anzeige Größe: 10,1" Auflösung: 1920 x 1200 Helligkeit: 700 cd/m² Kontrastverhältnis: 800:1 Touchfunktion: Projective Capactive Touch (mind. 4 Punkte) Schnittstellen unter Schutzabdeckung – nur zur Verwendung in explosionssicheren Bereichen 1 x Micro HDMI 1 x 30-poliger Kombi-Anschluss (Giga-LAN oder RS232) 1 x USB 3.0 1 x Audio-Kombi-Anschluss (Mic in/Line Out) 1 x Stromanschluss (DC) 1 x Micro SD-Steckplatz Audio 1 x integriertes Mikrofon, 2 x Lautsprecher (2 x 1 Watt) Betriebssystem - Windows Embedded 8.1 Industry Pro (64 bit) - Windows 8.1 Professional (64 bit) - Windows 7 Professional (Service-Pack 1 - 64 bit) CPU Quad-Core-Prozessor Intel BayTrail-M mit 1,8 GHz (Turbo-Frequenz bis zu 2,2 GHz) Speicher Arbeitsspeicher: 8 GB SODIMM DDR3L-1600 Festplattenspeicher: 128 GB mSATA MLC SSD Batterie Standardakku: bis zu 6 Std. Laufzeit, 7,4 V, min. 5.300 mAh, Lithium-Polymer-Akku, Ladezeit: 3 Stunden Erweiterter Akku: bis zu 13 Std. Laufzeit, 7,4 V, min. 10.600 mAh, Lithium-Polymer-Akku, Ladezeit: 6 Stunden Eingangsspannung DC 12 V bis 19 V Netzadapter: AC 100 V bis 240 V, 50 Hz bis 60 Hz/DC 19 V Netzwerkspezifikationen WLAN: IEEE 802.11 a/b/g/n Bluetooth: Bluetooth 4.0 (Class I) GPS: u-Blox Neo-6Q mit einer Genauigkeit von bis zu 2,5 m Optionales LTE-Modul Unterstützung für US-Netz: LTE, HSPA+, GSM/GPRS/EDGE, EV-DO Rev A, 1 x RTT Unterstützung für EU-Netz: LTE, HSPA+, GSM/GPRS Sensoren Helligkeitssensor, G-Sensor, Gyrometer und E-Kompass Schutzart: IP 65 (IEC 60529)
Codiertechnologie

Codiertechnologie

Der Kennzeichnung Ihrer Produkte mittels modernster Codiertechnologie sind keine Grenzen mehr gesetzt! Unsere Kennzeichnungssysteme sind für die variable, berührungslose Beschriftung von unterschiedlichsten Materialien in allen Branchen bestens geeignet. Eine stetige Weiterentwicklung der ausgefeilten Technik ist unsere oberste Devise. Flexibilität ist Grundvoraussetzung. Vielfältigste Anwendungsgebiete und die hohe Wirtschaftlichkeit unserer Codiersysteme sind vorbildlich! Die Anwendungsgebiete unserer Ink-Jet Codiersysteme reichen von Mindesthaltbarkeitsdaten oder Lot-Nummern auf Verpackungen, über DataMatrix-Codes in der Pharma- und Automobilindustrie bis hin zur Bedruckung von Kabeln mit weißer, pigmentierter Kontrasttinte. Neueste Lasertechnologie ermöglicht zusätzlich zur Ink-Jet-Codierung eine dauerhafte, präzise und schnelle Kennzeichnung.
mobile.

mobile.

Corporate Design findet heute auch unterwegs statt. Ob Marketingkampagne, Digital Publishing oder zur Unterstützung Ihrer Aussendienstmitarbeiter – Wir entwickeln für Sie auf Basis von iOS, Android oder Windows Mobile und konzipieren Ihnen exakt die App, die Sie und Ihr Unternehmen weiter bringt.
Apple iPad Pro 9.7 32GB Wifi gold MLMQ2

Apple iPad Pro 9.7 32GB Wifi gold MLMQ2

Apple iPad Pro 9.7 32GB Wifi gold MLMQ2
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
Online-Shops

Online-Shops

Wir bringen über 10 Jahre Projekterfahrung mit und haben in vielen Branchen erfolgreiche Web-Lösungen umgesetzt. Vom Standardshop (WooCommerce, PrestaShop) bis zur individuellen Shoplösung. Die Online-Shops unserer Kunden verfolgen ein klares Ziel: Sie sollen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihre Wünsche, erstellen ein passendes Konzept und präsentieren unsere Ideen. Während der gesamten Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und beraten Sie in allen Fragen rund um digitale Medien. Denn nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Arbeit in einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen umwandeln.
IT Consulting

IT Consulting

International Consulting, Beratung, Verkauf und Support - alles aus einer Hand. Projekt Management Domain Services
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Websites & mehr

Websites & mehr

Seit über 20 Jahren haben wir Erfahrung in der Erstellung von Websites. Damals war noch nicht die Rede von Social-Media- oder Video-Kanälen geschweige von Content-Management-Systemen. Websites mussten noch "händisch" codiert werden. Das war eine Herausforderung, die wir mit Begeisterung annahmen. In der Zwischenzeit hat sich das Internet stark gewandelt — und das tut es immer noch. Und es bereitet uns Vergnügen, stetig dazuzulernen, denn täglich kommen neue Technologien dazu. So erstellen wir heute nicht nur klassische Websites, die auf allen Endgeräten funktionieren, sondern auch Online-Shops oder übernehmen die Betreuung von Social-Media-Kanälen wie Facebook oder YouTube. Möchten Sie eine eigene App für Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Auch hier sind wir Ihnen bei der Umsetzung behilflich. Ein Online-Auftritt ist Ihre Auslage im Internet. Und so wie Ihre Auslage gehört auch dieser laufend aktualisiert. Es fehlt Ihnen die Zeit dazu? Sprechen Sie uns an, wir können Ihnen hier flexibel und kompetent dienlich sein.
Brückenwaagen

Brückenwaagen

Robuste Helfer beim Verwiegen großer Lasten Mit Wägebereichen von 10.000 kg – 100.000 kg können Brückenwaagen eine große Bandbreite an Anwendungen abdecken. Ob Unterflurbrückenwaage oder Überflurbrückenwaage - es kommt auf Ihre Anwendung an Unterflurbrückenwaagen: Die Unterflurbrückenwaage besteht aus Fundament- und Brückenbetonfertigteilen, welche frost- und tausalzbeständige, robuste und widerstandsfähige Oberflächen aufweisen. Unterflurbrückenwaagen haben den Vorteil, allseitig befahrbar zu sein. Brückenlängen sind von 8 m bis 20 m Standard, mit einer Breite von 3 m. Überbreiten und -längen haben wir auch im Lieferprogramm. Besonders variabel einsetzbar sind Zweibereichs- und Dreibereichswaagen. Bei diesen ist der Gesamtwägebereich in 2 bzw. 3 Teilbereiche unterteilt. Die Waage beginnt mit einer kleinen Ablesbarkeit im Feinwägebereich. Verlässt man diesen, schaltet die Waage automatisch in den/ die größeren Wägebereich(e) mit der größeren Ablesbarkeit um. Benötigte Softwarelösungen werden nach Bedarf zusammengestellt. Überflurbrückenwaagen Die Überflurbrückenwaage liegt auf Streifenfundamenten und die Brückenwaage ist über Auffahrtskeile befahrbar. Zu beachten ist, dass die Waage nur an den Stirnseiten befahrbar ist, wobei das Fahrzeug schon vollkommen gerade auf die Waage fahren muss. Brückenlängen sind von 8 m bis 20 m Standard, mit einer Breite von 3 m. Überbreiten und -längen haben wir auch im Lieferprogramm. Benötigte Softwarelösungen werden nach Bedarf zusammengestellt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein Komplettservice und stellen die gewünschte Waagenkombination, wenn erforderlich, auch einschließlich Eichung für Sie zusammen. Für weitere Details stehen Ihnen unsere persönlichen Kundenbetreuer zur Verfügung, wir beraten Sie gerne. Softwarelösungen: Gerne bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Softwarelösungen auf Anfrage an. Fernanzeigen Fernanzeigen werden über große Entfernungen verwendet, um Gewichtswerte abzulesen - ein gerne angenommenes Service zum Beladen der Fahrzeuge und für die Fahrer der gewogenen Fahrzeuge! Ziffernhöhen bis 120 mm, LED-Anzeige superhell rot, großer Ablesewinkel, Ansteuerung über RS232 Schnittstelle, Leuchtstärke über Software einstellbar, auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut sichtbar, Gehäuse aus Aluminium, Schutzart IP 65.
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Medizinische Waagen

Medizinische Waagen

Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und -pfleger schätzen Technik, die sie in ihrer täglichen Arbeit unterstützt und ihnen Zeit verschafft. Unsere Produkte helfen, Routinevorgänge zu verkürzen und Fehler zu vermeiden. Die intuitive Bedienung spart Einarbeitungszeit, die hohe Zuverlässigkeit und Qualität garantieren jederzeit präzise Messwerte. Dafür sorgt auch das effektive, weltweite seca Service-Netzwerk. Ob mobil oder stationär, viel Platz oder wenig, ständiger oder nur gelegentlicher Einsatz - wir bieten für sehr unterschiedliche Gegebenheiten und Ansprüche passende Produkte. Entscheidend jedoch ist, dass jedes seca Produkt Teil eines Lösung-Systems ist. Nur so können Geräte problemlos integriert, Prozesse miteinander vernetzt und Arbeitsschritte eingespart werden.